Gerne helfen wir Ihnen: +49.971.7581947 oder info@wittfeldconsulting.de

Durch Flexibilität, Innovation und der gewonnen Erfahrung versteht es "Wittfeld Consulting", auch auf Ihren persönlichen Wünsche und Anliegen einzugehen und zielgerichtet praktikable Lösungen zu finden. In dem Zusammenhang ist die hohe Kompetenz im Konfliktmanagement, Verhandeln im Grenzbereich, hervor zu heben.

München, Bad Kissingen und Berlin - Drei Zentren, keine Grenzen

"Wittfeld Consulting" ist eine fest verankerte, aber nicht stagnierende - ein konstante, aber nicht eingefahrene - eine niedergelassene, aber nicht behäbige Firma.

Drei Büros - in München, Bad Kissingen und Berlin - sind für "Wittfeld Consulting" drei Zentren, von denen aus ein deutschlandweiter Service garantiert wird. Mobil, dynamisch und individuell!

Von Nord bis Süd
Für die Kunden eines Unternehmens, das für sich in Anspruch nimmt, bundesweit verfügbar zu sein, ist es von entscheidender Bedeutung, dass der beanspruchte Service nicht nur aus der Ferne gewährt wird. Ein kundenfreundliches und kundennahes Unternehmen muss überall präsent sein, wo es gebraucht wird.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, hat sich, "Wittfeld Consulting" drei strategisch geschickte Firmenstandpunkte ausgewählt: Mit Firmensitzen im nördlichen Berlin, der Bundeshauptstadt, im südlichen München, der Landeshauptstadt Bayerns, und Bad Kissingen (Unterfranken), dem "Nabel Deutschlands", gewährleisten Ulrich Wittfeld und seine Mitarbeiter lokale Präsenz - überall, jederzeit!

Motivation » "Wittfeld Consutling" - Eine Firma, ein Ziel, eine Motivation

Der Dienst am Kunden als Dienst am Menschen
"Wittfeld Consulting" bewährt sich seit 1999 in einem anspruchsvollen Markt mit einem Ziel: Die Aufträge der Kunden durch Erfahrung, Kompetenz und individuelle Betreuung zu deren Zufriedenheit zu erfüllen.

Der Dienst am Menschen...
Dabei legen Ulrich Wittfeld und seine Mitarbeiter gemäß ihrer Firmenphilosophie einen wichtigen Schwerpunkt. Nie wird außer Acht gelassen, dass der Dienst am Kunden als Dienst am Menschen zu begreifen ist: Mobilfunkmasten werden errichtet, damit Menschen in Kontakt zueinander kommen. Unternehmensberatung ist eine Beratung von Mensch zu Mensch. Und selbst in hitzigen, strittigen Debatten - wie z. B. in Mobilfunkdiskussion - geht es um individuelle, persönliche Anliegen.

Ausblick » Alte Kompetenz bewahren - Neue aufbauen

Wer sich nicht weiterentwickelt, der bleibt stehen und wird bald zum Auslaufmodell. Diese Beobachtung lässt sich in allen Geschäftsbranchen anstellen. Firmen, die sich keine Gedanken über die Zukunft machen, sind bald Vergangenheit.

Bewährte Stärken...
"Wittfeld Consulting" dagegen lebt weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft, sondern steht mit beiden Beinen im Jetzt und Hier,

um als starker Partner Ihre Aufträge zu erfüllen, ohne dabei kurzsichtig zu sein. Der Blick bei der Arbeit richtet sich auf die Zukunft und sieht neue Felder und Entwicklungen.

 Dabei ist es in den kommenden Jahren Ziel von "Wittfeld Consulting" trotz der schwierigen Lage des Marktes und der derzeitigen Konsolidierung stets ein verlässlicher Partner zu bleiben, um Ihre Aufträge weiterhin vollumfänglich zu erfüllen.

ULRICH WITTFELD

Am Schloßberg 17
D-97688 Bad Kissingen

 

info@wittfeldconsulting.de

+49.971.7851947

Copyright © 2017 Wittfeld Consulting

✪ webdesign by ben kiesel